Verleihung der Leistungsabzeichen

Im Zuge einer Sonntagsmatinée des OÖ. Blasmusikverbandes wurden am 28.01.2024 in der Manglburg die Leistungsabzeichen an JungmusikerInnen des Bezirkes Grieskirchen übergeben. Gleichzeitig fand auch das Finale des DirigentInnenwettbewerbes 2024 statt.

Wir gratulieren recht herzlich: Enya Hauser und Sabrina Peer zum Leistungsabzeichen in Bronze. Bereits am 24. November 2023 erfolgte die Überreichung des Leistungsabzeichens in Gold an Laurenz Kreuzmayr durch Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Herzliche Gratulation unseren jungen MusikerInnen!

Foto: Christoph Mühlböck

Reihe vorne v.l.n.r: Hermann Pumberger (Präsident des OÖ. Blasmusikverbandes), Jürgen Waldhör (Kapellmeister EMK Grieskirchen), Sabrina Peer, Enya Hauser, Marlene Haslinger (Jugendreferentin EMK Grieskirchen), Bürgermeisterin Maria Pachner.

Reihe hinten v.l.n.r. Laurenz Kreuzmayr, Andrea Märzendorfer (Obfrau OÖBV Bezirk Grieskirchen, Sabine Binder (Zweite Präsidentin des OÖ. Landtages), Peter Oberlehner (Vizepräsident OÖ. Gemeindebund), Karl Geroldinger (Direktor des OÖ. Landesmusikschulwerkes), Günther Reisegger (OÖBV Landeskapellmeister), Bezirkshauptmann Christoph Schweitzer