Willkommen 2024 !

Wir starten demnächst musikalisch in das neue Jahr, sprich: Die Probensaison läuft wieder voll an.

Unser Kapellmeister Jürgen Waldhör ist motiviert und hat ein abwechslungsreiches Programm ausgewählt, das wir einstudieren und am Samstag 11. Mai 2024 mit Beginn 19:30 Uhr im BORG Grieskirchen als MUTTERTAGS-KONZERT aufführen werden.

Neben vielen kirchlichen und weltlichen Anlässen planen wir im Sommer ein OPEN-AIR-KONZERT – ganz konkret am Freitag 5. Juli 2024 mit Beginn um 19:00 Uhr am Marktplatz in Schlüßlberg.

Unser traditionelles SOMMERFEST wird am Sonntag 25. August 2024 ab 10:30 Uhr rund um unser Musikerheim in der Parkstraße 2 stattfinden.

Und am Samstag 9. November 2024 werden wir mit einem KIRCHENKONZERT in der Stadtpfarrkirche Grieskirchen unser musikalisches Jahr ausklingen lassen.

Natürlich werden wir zwischenzeitlich in verschiedenen Formationen zu sehen und zu hören sein, wir freuen uns über euren Besuch!