ChronikPromo

Norbert Mayr 1940 – 2014

Norbert Mayr verstorben

Wir trauern um unseren Ehrenstabführer Norbert Mayr, der am 9. Oktober 2014 nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Norbert Mayr war unzählige Jahre eine wichtige Stütze unseres Musikvereins. Neben seiner Tätigkeit als Stabführer, übte er auch die Tätigkeit als Obmann Stellvertreter aus. Er war maßgeblich an der Planung und dem Bau unseres eigenen Musikheims beteiligt. Ohne seiner Weitsicht und seinem Engagement wäre die Eisenbahnermusikkapelle Grieskirchen nicht das, was sie heute ist.

Norbert Mayr war außerdem mehrere Jahre Bezirksstabführer des Bezirks Grieskirchen und Träger des Verdienstkreuz in Gold des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes sowie Träger des Ehrenzeichens der Stadt Grieskirchen.

Er war ein Gönner und ein wertvoller Unterstützer unseres Musikvereins.

Norbert, ruhe in Frieden!