ChronikPromo

Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen

Am 10. Februar 2013 wurden insgesamt 150 Jungmusikerleistungsabzeichen, 1 Musikerleistungsabzeichen und 20 Juniorleistungsabzeichen im Melodium Peuerbach verliehen. Umrahmt wurde die Feier vom den Schülern der EBO Ausbildung der LMS Hofkirchen/Tr. (Karl Auinger, Johanna Heltschl, Hans-Peter Sauer, Birgit Auer, Susanne Sigl) mit Auswahlorchester unter der Leitung von Mag. Hermann Pumberger, der auch durch das Programm führte. Landtagsabgeordneter Wolfgang Klinger, Bürgermeistersprecher Peter Oberlehner, Bürgermeisterin Maria Pachner und Konsulent Thomas Beiganz folgten ebenfalls der Einladung und waren beeindruckt von den sehr guten Leistungen.

ooebv-ehrungen-047_web

Von der EMK Grieskirchen waren Kristian Bagaric (Bronze – Tenorhorn), Dallinger Andrea (Bronze – Tenorhorn), Viktoria Zeirzer (Silber – Querflöte) und Heiko Schabetsberger (Gold – Klarinette) dabei. Wir gratulieren herzlich und sind stolz darauf so viele junge Talente in unserem Verein zu haben.