Familienkonzert am Sonntag 7. Mai 2023

Die EMK Grieskirchen präsentiert am Sonntag 7. Mai 2023 – Beginn 16:00 Uhr – in der Raiffeisen Sportarena Grieskirchen ein besonderes Konzerterlebnis für die ganze Familie. Erzählt wird eine spannende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt umrahmt mit Musik von Johann de Meij, Camille Saint-Saëns uvm. Das Jugendorchester GRIPO, die Blockflötenzwerge sowie die Tanzklassen der OÖ. Landesmusikschule Grieskirchen unter der Leitung von Silvia Feldmaier machen den Konzertnachmittag besonders bunt. Wir freuen uns auf dich!

Um 14:30 Uhr gibt es einen musikalischen Workshop für alle Interessierten! Anmeldung unter jugend@emkgrieskirchen.com

Kartenpreis: Kinder € 5,00 / Erwachsene € 10,00 – erhältlich bei allen MusikerInnen oder an der Abendkasse