ChronikFotosPromoVeranstaltung

Sommerfest 2013

Die EMK Grieskirchen veranstaltete ihr 14. Sommerfest bei perfektem Frühschoppenwetter am 18. August 2013. Zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung und ließen sich mit Grillspezialitäten und Mehlspeisenvariationen verwöhnen.

Eine Neuerung war unsere „HUGO-Bar“, die sehr gut angenommen wurde. Die Qualitätswinzerfamilie Burgstaller verköstigte mit edlen Weinen aus dem Kamptal und für die bodenständigen Besucher gab es herrlich kühles Grieskirchner Bier.

Bei der großen Tombola wurden über 70 wertvolle Sachpreise verlost. Der Hauptpreis – ein hochwertiger Zyklonstaubsauger – ging an die Familie Antlinger aus Grieskirchen. Die BoEMKa – die böhmische Partie der EMK – sorgte für die entsprechende musikalische Umrahmung und erntete jede Menge flüssigen Applaus in Form von gespendeten Doppellitern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August 2014 – wo das Sommerfest der EMK zum 15. Mal über die Bühne gehen wird!