ChronikFotosPromo

Das war Goodstock 2013

Am 10. August 2013 veranstaltete die GRIPO AG (Grieskirchner Polizei Aktiv Gemeinschaft) ein Benefizfest beim Peuerbacher Naturfreundeheim. Die Gemeinschaft wurde im Februar 2013 zum Zwecke der raschen finanziellen Unterstützung bei Schicksalsschlägen und Notfällen gegründet. Anlass dazu gaben einige aktuelle Unfälle im Bezirk Grieskirchen, darunter der tödliche Arbeitsunfall eines Arbeiters aus Neukirchen am Walde, welcher seine Frau und einen schwerbehinderten Sohn hinterließ.

Beim Benefiz Openair unterhielten insgesamt 11 Ensembles das zahlreich anwesende Publikum. Die EMK Grieskirchen war mit dem Jugendorchester GRIPO – was nicht nur vom Namen her wunderbar in das Programm gepasst hat – und der BoEMKa vertreten.

Der Erlös der diesjährigen Veranstaltung kommt – wie bereits erwähnt – den hinterbliebenen Familienmitgliedern in Neukirchen am Walde zugute.
Sollten Sie Interesse an einer außerordentlichen Mitgliedschaft bei der GRIPO AG haben, können Sie den Verein gerne unter gripoag@gmail.com oder unter 0680 / 117 57 37 kontaktieren! Spenden können Sie mit dem Stichwort „Spende“ an das Konto des Vereins „GriPo AG“ bei der Sparkasse Peuerbach, Kto.Nr. 000-048678, BLZ 20330, überweisen.

Wir haben diese Veranstaltung sehr gerne unterstützt und freuen uns / hoffen auf eine Wiederholung!