FotosVeranstaltung

Die EMK im Disneyland

Am 15. April 2018 veranstalteten wir unser heuriges Familienkonzert im VAZ Manglburg unter dem Motto „Zu Besuch in Disneyland“.

Wie der Titel des Konzerts schon verriet, reiste die EMK Grieskirchen mit dem Zug ins Disneyland. Dort machte wir mit unseren Gästen eine Reise in das kalte Land der Eisprinzessin Elsa, besuchten im indischen Dschungel den gutgelaunten Bären Balu, tanzten zusammen mit der schönen Belle und dem Biest und flogen auf einem fliegenden Teppich mit Aladdin in die Savanne zum König der Löwen.

Unser Geschichtenerzähler war kein geringerer als die Stimme von LifeRadio Walter Schwung.

Auch der Gesang beim Familienkonzert kam nicht zu kurz. Die Jugendorchesterleiterin Riccarda Entholzer, die auch die Planung für das Familienkonzert übernommen hatte, stellte einen Chor mit Schülern der VS Schlüßlberg, der NMS Eberschwang und der NMS1 Grieskirchen zusammen.

Bei einem gemütlichen Ausklang mit Kaffee und Kuchen sowie leckeren Leberkäsesemmerln konnten sich interessierte Eltern und Kinder über eine Musikausbildung bei der EMK Grieskirchen informieren.

Die Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie unter http://www.eventfoto.at/album/2015